Verabschiedung Maria – 17.06.2017

Es war toll mit Dir 🙂

Maria Hänni war seit der „Geburt“ unserer Help (Jungsamariter) mit dabei und hat sie geprägt. Viele Kinder haben von ihr spielerisch erste Hilfe gelernt und dabei auch viel zu lachen gehabt. Vor gut 14 Jahren am 1. Oktober 2004 fand der erste Help-Abend statt mit dem Thema Ampel, alarmieren und Druckverband. Seit dieser Zeit hat sich in der Nothilfe das eine oder andere verändert. Der Grundgedanke – HELFEN- nicht nur zuschauen ist geblieben.

Am 17.  Juni 2017 haben wir Maria während unserer Surprise Übung verabschiedet. Wir verbrachten einen tollen Tag am Rheinfall mit einer Fahrt zum Felsen als Höhepunkt. Wir bedanken uns sehr für alles, was sie uns beigebracht hat und wünschen ihr alles Gute und viele tolle Stunden mit ihrer Familie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.